240:0 in der FIFA 21 Weekend League – Wer kann Anders Vejrgang stoppen? – FIFA

240:0 in der FIFA 21 Weekend League – Wer kann Anders Vejrgang stoppen? – FIFA
Auch in der 14. Weekend League in FIFA 21 konnte niemand das dänische Wunderkind schlagen. Wer soll dieses Supertalent noch stoppen?

Dass Anders Vejrgang bereits einen Weekend-League-Rekord aufgestellt hat, wird von niemandem bezweifelt. Wie hoch dieser Rekord am Ende seiner Reise ausfallen wird, steht jedoch in den Sternen.

Nach der 14. Woche konnte Anders 420 Siege aus 420 Weekend-League-Partien gewinnen und polarisiert damit die komplette FIFA-Szene.

Während der Durchmarsch viele Profis und User beeindruckt, können einige den Erfolg des Wunderkinds gar nicht ab und beleidigen den 14-Jährigen. Zum Thema “Hate gegenüber Anders Vejrgang” äußerte sich bereits unser Redakteur Hauke kritisch.

Was wird Anders Vejrgang stoppen?

Es gibt ingesamt drei Szenarien, die das dänische Wunderkind zum Stolpern bringen können.

  1. Die gehassten EA-Server

Die Community beklagt sich immer wieder über die schlechten EA-Server und die daraus resultierenden Disconnects (DC) im Spiel, daher ist es umso überraschender, dass der FIFA-Spieler von RBLZ Gaming bislang keine Probleme damit zu haben scheint.

Das könnte sich aber jederzeit ändern. Nach so einem Lauf will man sich nicht vorstellen, was es für einen Aufstand geben würde, wenn diese Serie aufgrund eines DCs einbricht.

2. Niederlagen gegen Pros

Auch wenn Anders bisher gegen einige Pros angetreten ist und mehr als souverän gewonnen hat, ist es natürlich möglich, dass der Däne bald ein Spiel gegen einen Profi abgeben muss.

3. Aktuelles Update entschärft Anders’ Wunderwaffe

Durch das aktuelle FIFA-Update soll der Übersteiger entschärft werden. Wie stark diese Abschwächung ausfällt und ob Anders dadurch Schwierigkeiten bekommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Seine Spielweise ist allerdings stark auf den Skillmove ausgelegt.

Aber auch wenn er in den nächsten Wochen ein oder ein paar mehr Spiele verlieren sollte, kommt er seinem Ziel doch immer näher: Der beste FIFA-Spieler werden.

FIFA – Bugs und Co. – Die WTF Moments des Jahres 2020:

Weitere Themen zu FIFA 21:

  • TOTY-Wahl sorgt für Aufreger – wenn EA und Löw unter einer Decke stecken
  • Das TOTY-Voting voll mit Bundesligaspielern – hier kannst du abstimmen
  • So löst ihr die Showdown SBC um Klaiber und Malen

Eine Niederlage oder ein Disconnect? Was wird Anders Vejrgang zum Verhängnis? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Bildquelle: EA Sports

Source: Read Full Article