Alle Infos zum BIG YEETUS in Fall Guys | esports.com

Alle Infos zum BIG YEETUS in Fall Guys | esports.com
Kleiner Leak mit großen Auswirkungen: “Big Yeetus”, ein schwirrender Hammer, der den Spielern einen Vor- aber auch einen Nachteil bringen kann, wurde offiziell von Fall Guys bestätigt und wir bald Teil des Games.

Wer kennt es nicht? Man hat einmal nicht aufgepasst und befindet sich kurz vor der
Eliminierung. "BIG YEETUS" soll das bereits sehr chaotische Spielgeschehen noch einen
Tick dramatischer machen. Hierbei handelt es sich um einen drehenden
Zuckerstangen-Cartoon-Hammer, der zufällig auf den Maps auftauchen wird.
Wer von dem
Hammer erfasst wird, kann mit Glück ein Stückchen weiter Richtung Ziel geschleudert,
aber mit Pech auch direkt von der Karte gefegt werden.
Gerade wer sich auf den letzteren Plätzen befindet, könnte hier sein Glück probieren.

Hier der original Leak-Tweet von @FallGuysGame:

Twitter Spam zeigt Wirkung

Fast ununterbrochen postete der Twitter Kanal von Fall Guys Beiträge zu BIG YEETUS. Über Nacht lösten diese bei den Fans einen regelrechten Hype aus. Spieler teilten selbstgemachte Memes, sowie Fan-Art auf allen Social Media Plattformen unter dem Hashtag #BigYeetusFanArt. Noch am selben Tag landete BIG YEETUS auf der Trending Seite von Twitter.

Hier ein paar Fan-Art Beiträge:

Wie findet ihr das Konzept des BIG YEETUS? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Weitere Themen zu Fall Guys:

  • Fall Guys sammelt eine Million USD dank Ninja und G2
  • Fall Guys Season 2: Alle Neuheiten im Überblick!
  • Neue Grafikkarte von Nvidia verbessert Esport-Spiele

Welche Vor- und Nachteile seht ihr zu diesem Feature? Schreibt es uns auf Social Media oder direkt bei Discord!

Oder gebt uns doch Feedback zu unserer Website.


Source: Read Full Article