Die besten Warzone-Klassen in der neuen Season 1

Die besten Warzone-Klassen in der neuen Season 1
Mit der Integration der Cold War-Waffen in Warzone hat sich die Meta komplett verändert. Wir zeigen euch, welche Waffen ihr im aktuellsten Patch spielen solltet.

Seit der Cold War Season 1 ist in Warzone nichts mehr so, wie es einmal war. Das gilt auch für die neuen Waffen: Alle Cold War-Gewehre haben im Battle Royale eine Schadensanpassung bekommen. Außerdem wurden Reichweite und Projektilgeschwindigkeit angepasst, sodass die Waffen in Warzone mithalten können.

Wir zeigen euch daher die besten Waffen und welche sich am besten ergänzen.

Klasse 1: M16 + R9-0

Klasse 2: M4A1 + Ak-74u

Klasse 3: CR56-AMAX + MP5

Weitere CoD-Themen:

  • Kein Recoil mit diesem Loadout in Black Ops – Cold War
  • So wurde die OP-Waffe MP5 angepasst
  • Das ist der neue Modus VIP-Eskorte

Klasse 4: DMR14 + Diamatti

Klasse 5: MAC 10 + Kar 98k

Video: Die geilsten Plays des Jahres 2020

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Welche Waffe findet ihr am stärksten? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision

Source: Read Full Article