Verrückte Sprünge und Killstreaks – Das kann Agentin Raze – Valorant

Verrückte Sprünge und Killstreaks – Das kann Agentin Raze – Valorant
Raze gehört zu der Duellanten-Klasse in VALORANT. Duellanten sind häufig die Ersten, die sich ins Getümmel werfen – oder eher fliegen. Setzt man Raze’ Fähigkeiten richtig ein, machen diese dabei noch ordentlich Schaden.

VALORANT hat viele Agenten – Raze ist eine von ihnen. Vor einigen Wochen wurde sie generft, damit sie nicht mehr so stark ist. Nutzt man ihre Fähigkeiten richtig, dann machen diese aber immer noch ordentlich Schaden.

Verrückte Sprünge und Killstreaks mit Raze

Der Spieler Hunteroofn zeigt in seinem Video was mit der Agentin alles möglich ist.

Am I wasting utilities? from VALORANT

Von krassen Boost-Sprüngen über die Map bis hin zu starken Killstreaks, ist in dem Video wirklich alles vertreten. Der Spieler benutzt seine Fähigkeiten taktisch klug, um die Gegner auf ungewöhnliche Art zu überlisten.

Das Video ist sehr unterhaltsam und dazu noch lehrreich. Wir konnten definitiv den ein oder anderen Trick mitnehmen.

Ihr wollt mehr über Raze lernen? Hier gehts zum Guide!

Mehr zu VALORANT:

  • Alle aktuellen Skins und Preise
  • Deathmatch – So funktioniert VALORANTs neuer Modus
  • Diese Agents spielen die VALORANT-Profis

Kanntet ihr diese Tricks schon? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord! 

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Riot Games


Source: Read Full Article